Über uns

Jens Freimuth

Jens Freimuth Profilbild Ich arbeite seit vielen Jahren als Chiropractor und motiviert von dem Wunsch immer besser helfen zu können besuche ich seit vielen Jahren Fortbildungen auf der ganzen Welt. Vor einigen Jahren entdeckte ich, zusammen mit meiner Frau das Interesse für die Quantenphysik und erkannte viele Parallelen zur Philosophie der Chiropractic insbesondere zum Bereich der „Concept Therapy“. Fasziniert von der Welt der Quanten fingen wir an, mit dem theoretisch erworbenen Wissen praktisch, zu experimentieren.Seit dieser Zeit gibt es unglaublich viele Beispiele und unzählige Momente des Staunens über die zum Teil spontanen energetischen Transformationen im Rahmen eines „Quantenspiels“. Viele meiner Bekannte und Freunde fragten mich immer wieder ob ich das was ich da mache nicht weitergeben könne und so entstand die Idee Seminare zu geben. Die Seminare stellen keinen Erklärungsversuch der Quantenphysik dar. Vielmehr geht es darum auf spielerische Art und Weise ein Bewusstsein zu erhalten für die vielen Möglichkeiten ihres Seins und die Entdeckung ihres wahren Selbst. Es liegt mir am Herzen ihnen zu vermitteln das sie über schöpferisches Potential verfügen und wie sie aus eigener Kraft ihre Wahrnehmung der Realität verändern können.

Christian Simon

Christian Simon Profilbild Die ersten Erfahrungen mit dem Körper auf unbewusster, nonverbaler Ebene zu kommunizieren, erlebte ich 2003 auf einem Chiropraktikkongress in St. Louis. Mir wurde damals schnell bewusst, dass Energieblockaden auf allen Ebenen unseres Seins entstehen können und unser Körper diese auf physischer oder psychischer Ebene durch Befindlichkeitsstörungen zum Ausdruck bringt.Ich fing an nach einer Möglichkeit zu suchen, diese Erkenntnis in der täglichen Arbeit mit meinen Patienten zu deren Wohl einzusetzen. Ich wollte einen Weg finden ursächlich zu arbeiten. Nach zahlreichen Fortbildungen im In-und Ausland entdeckte ich schließlich, durch meinen Freund Jens, das Konzept von „Quantum Innergy“. Im Rahmen dieser Arbeit nehme ich, frei von Bewertung, wahr, was das Aufzulösende ist und gebe Impulse für individuelle Transformationsprozesse. Meine Patienten und ich sind begeistert wie befreiend der Effekt von „Quantum Innergy“ sein kann und welch große Bereicherung Quantum Innergy für meine Arbeit und alle anderen Bereiche meines Lebens ist. Ich möchte meine Begeisterung mit Ihnen teilen und präsentiere Ihnen gerne, wie leicht es auch Ihnen möglich sein wird „Quantum Innergy“ in Ihr persönliches Leben zu integrieren.

 
Individuelle Softwareentwicklung aus Darmstadt bei Frankfurt am Main - Schwarz IT